Frage von Fanta2015, 62

Handy Wecker und Timer klingeln nicht mehr?

Hallo liebe Community,

ich habe mal ne Frage zum meinem Android Handy LG L90 bzw. LG D405.

Schon etwas länger her, habe ich früh immer verschlafen. Zuerst dachte ich, das ich den Wecker nicht höre, doch einige Zeit später bemerkte ich dann, das nicht ich Schuld bin, sondern das Handy selbst. Als ich dann mal mein Handy Wecker und auch Timer gestellt habe, als ich daneben war, habe ich gemerkt, das oben links auf dem Display anzeigt, das ich den Wecker oder Timer verpasst habe. Doch klingeln habe ich nichts gehört, sogar wenn ich das Handy an habe und drauf schaue, kommt kein Klingelton, sondern zeigt gleich oben das Symbol an, das ich ihn verpasst habe.

Habe das Handy auch zwischendurch schon An-und Aus gemacht, doch nichts. Akku raus genommen, nichts. : (

Könnt ihr mir helfen ? Was kann ich tun ?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfreichen Antworten LG und Danke Fanta2015

Antwort
von Spucki112, 53

Hast du das Handy auf stumm gestellt?

Kommentar von Fanta2015 ,

Ich habe es sogar probiert, mit ganz lautem Klingelton, ich hab das ganze Handy ganz laut gestellt, aber es geht nicht. Danke Trotzdem für deine schnelle Antwort.

Kommentar von Spucki112 ,

Okay schade...

Das Problem hatte ich nämlich mal ^^

Kein Problem war ja nicht gerade hilfreich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community