Frage von Beaster12345678, 46

Kann man das Handy wechseln während Vertragslaufzeit?

Hallo zusammen. Ich wollte einer Bekannten ein neues Handy schenken da sie mit ihrem nicht mehr zufrieden ist. Das Problem ist nur dass sie noch einen Vertrag hat. (Glaube bei Talkline oder so) Meine Frage ist jetzt wenn ich ihr das neue Handy kaufe und die Simkarte einfach in das neue reintue, geht das dann also der Vertrag läuft ja über die Sim Karte oder ?!

Hoffe ihr versteht meine Frage :)

Danke schonmal :)

Antwort
von IronofDesert, 28

Wenn das neue Handy Sim Lock frei ist kannst du dort problemlos ihre Sim Karte rein machen und ihren Vertrag somit über das neue Handy nutzen

Antwort
von Nemesis900, 29

Ja das geht.

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Ja, das geht.

Antwort
von Tantema, 23

Klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten