Frage von Nightseven7, 151

Handy wechsel Steam Mobile Autheticator?

Moin,

wie oben schon erwähnt, habe ich mein Handy gewechselt. Mein altes Handy hat den Authenticator drauf, dort werden auch die Codes für mein Steam-Guard generiert. Auf meinem neuen natürlich nicht. Wie stelle ich das ein, dass die Codes nun auf meinem neuen auflaufen?

Finde es nämlich ein wenig mühsam immer mein älteres Handy dafür zu benutzen.

Dank euch im Voraus.

Antwort
von BadBird98, 142

Lad auf dem neuen handy die APP runter, und richte sie ein... Wenn du noch Zugriff auf das alte Handy hast müsste das in 3 min erledigt sein

Kommentar von Nightseven7 ,

Du bist ein Witzbold, rate mal was ich hier versuche. Die Frage oben bleibt wie gehabt, 'wie' richte ich mein neues Handy ein, sodass die Steam-Guard Codes auf die APP auf meinem neuen Handy auflaufen. Google hiflt da nicht wirklich, ebenso wenig Steam-Community Forum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten