Handy Wasserschaden - Kein Reis da

6 Antworten

Bulgur oder Reis ähnliche Dinge gehen auch

und lieber kein Salz benutzen da sie in die Öffnungen des Handys gehen können

Also der Reis ist ja tatsächlich da, um das Wasser aufzusaugen...

Könnte also evtl. mit den Haferflocken klappen, aber Salz würde ich nicht nehmen, wenn sich das in die kleinen Ritze und Öffnungen fest setzt hast du den Salat.

versuch es mal mit föhnen, dass sollte auch klappen. um das ganze wasser raus zubekommen solltest du aber morgen reis kaufen.

Föhnen soll man anscheinend auf keinen Fall machen ... :O

@Therdens145

ich selbst und meine freunde tun das handy auch föhnen wenn etwas mit wasser passiert ist und bis jetzt ist da noch nichts kaputt gegangen.

Haferflocken könnte klappen, aber nimma uf gar keinen Fall Salz! Salz und Metall vertragen sich nicht gut.

Könntest die Haferflocken probieren. Bin mir aber nicht sicher.