Frage von jonamellmann, 68

Handy wasserdicht machen ohne hülle?

Ich habe schon mal gesehen das man in solchen Plastik Tüten mit klickverschluss ( wo zB. Ersatzteile für Kopfhörer drin sind) sein Handy reihum kann und dann damit duschen kann aber geht das auch ganz Unterwasser? Ich will zu keinem Techniker der das Handy teurer präpariert. Gibt es eine Möglichkeit oder sollte ich mir lieber eine Hülle holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 50

Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen und eine Hülle kaufen, die Paar Euro...:)
Lg

Kommentar von jonamellmann ,

ok danke hab gerade unter anderen fragen das gleiche gele

Kommentar von Tomiza ,

Vielen lieben Dank für den Stern:)

Antwort
von John237654, 38

Unterwasser geht es denke ich nicht. Ich hab aber schonmal gesehen, wie jemand sein handy mit einem kondom wasserdicht gemacht hat. Das duerfte auch unterwasser halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten