Frage von zwaergli02, 58

Handy wasserdicht durch Tesafilm?

Ich möchte mein handy wasserdicht machen aber möchte nicht viel geld ausgeben müssen. Dadurch habe ich mich gefragt ob ich mein handy nicht einfach in Tesafilm einwickeln kann? Oder habt ihr andere ideen?

Antwort
von HanzeeDent, 8

Wenn du es vorrübergehend wasserdicht haben willst, tus in einen Plastikbeutel, wenn da luft drin ist, kannst du es auch neben dir schwimmen lassen :'D

Tesafilm halte ich zumindest für eine schlechte idee.

Antwort
von burninghey, 5

Würde n Gefrierbeutel nehmen und zukleben.

Antwort
von triopasi, 6

Nein nein nein. Kann funktionieren, MUSS aber nicht. Aber wenn du's ausprobieren willst, dann tue das doch einfach.

Antwort
von Laestigter, 6

Noch nicht mal die gut 3 Euros?

http://de.dhgate.com/product/waterproof-bags-for-phones-beach-swimming/388647187...|242936315

Tesafilm wird nicht funktionieren, du musst ja auch an die Ladebuchse kommen...

Antwort
von max230, 7

In Plastiktüte und dann mit diesen Dinger n zu machen die man immer an die chipsstüte macht .... Taugt warscheinlich nix aber besser wie in tesa einwickeln

Antwort
von cookie3636, 6

Ja mach das, hält bestimmt.

(für schäden am Gerät durch dieses Vorschlag, übernehme ich keine Kosten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community