Frage von maximuste, 35

Handy Wasser fest?

Hallo ich habe das s7 edge und laut Samsung ist es wasserfest, ich habe es.öfters getestet und in Schüssel Wasser und so getan , heute habe ich es kurz unter Wasser gehalten, jetzt wenn ich es schütteln das Handy höre ich was als ob Wasser drinnen ist was tun ? Es ist bis jetzt eigentlich noch alles wie immer alles funktioniert.

Und sagt bitte nicht selber schuld , okay ich habe es gemacht aber laut Samsung sollte es mehr aushalten

Antwort
von Chumacera, 21

Vielleicht ist noch Wasser drin, aber das wird in den nächsten Tagen sicher abtrocknen. Leg doch das Handy einfach wo Warmes hin (aber nicht direkt auf die Heizung), dann geht es vielleicht schneller.

Antwort
von boriswulff, 7

Vielleicht hörst du auch nur den Bildstabilisator der Kamera und machst dir unnötig sorgen.

Aber auch wenn das Handy wasserdicht ist und eine Halbe Stunde im Wasser aushalten kann ist es nicht empfehlenswert damit schwimmen zu gehen. Die Wasserdichtigkeit ist eher falls es mal ungewollt ins Wasser fällt. Samsung übernimmt selber auch keine Garantie auf Wasserschäden.

Antwort
von TheWalterWhite1, 10

Das Handy in eine Schüssel mit Reis legen.

Antwort
von Shadaya, 18

Du wirst es dann merken wenn es hin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten