Frage von EniX30, 36

Handy warm _außentempratur?

Ist es normal wenn es draußen 22 °C sind und ich währenddessen fallout shelter spiele und das handy 45 °C wird (battery 45°C)????

Handy :LG G4 Akku:LI-Ion

Antwort
von randomuser20, 27

Beim Spielen durchaus schon. Mein Handy wird auch beim benutzen von Snapchat und GPS schon extrem warm.

Antwort
von Yalana, 27

weiß jetzt nicht genau, was deine frage ist..

aber wenn dir das handy zu heiß wird, dann schau doch einfach nach einer hülle mit integrierter kühleinheit oder bau dir selbst eine

Kommentar von EniX30 ,

ob es normal ist beim zocken 45 grad zu erreichen wenn es draußen 22°C sind ?

Kommentar von randomuser20 ,

Die Hülle mit intigrierter Kühleinheit hätte ich auch gerne, gibt's nur leider nicht.

Kommentar von Yalana ,

das gibt es wirklich noch nicht? .-. da dann ran an den bastelkasten und patent anmelden^^ 

ich hab mir nur so gedacht, wenn es jetzt schon jacken mit powerbank gibt, dann doch auch ne hülle, die das handy kühl hält

Kommentar von randomuser20 ,

Marktlücke entdeckt, na dann flitz ich mal schnell zum Patentamt... ^^. Das Galaxy S7 hat eine intigrierte Wasserkühlung....

Antwort
von Ishidres, 18

Mit der App Cleanmaster kannst du dein Handy beschleunigen, abkühlen, von Viren, Mülldateien und Werbung befreien, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community