Frage von leneholland, 22

Handy war im Klo und nun funktioniert das Display nur ganz ganz schwach.. musik funktioniert auch.. was soll ich tun?

Gestern ist mein Handy(LG G4c) ins klo gefallen.. nach dem ich es raus gefischt habe und getrocknet habe lag es nun die ganz nacht in reis.. nun habe ich es angemacht und das display funktioniert ganz schwach.. also man sieht das Logo von LG und meinen pin hab ich nach ausprobieren auch eingegeben.. musik auch schon ausgetestet aber das Display ist so schwach.. ist es kaputt?

Antwort
von macqueline, 19

Schnell zurück in Reis damit! Über Nacht ist offensichtlich nicht lang genug.

Antwort
von Lexa1, 19

Eventuell noch nicht ganz trocken. Aufmachen, Akku raus und mit einer Unterlage auf die nicht zu heiße Heizung legen. Am Besten in einem Handtuch einschlagen. Eventuell noch etwas mit einem Föhn nachhelfen.


Antwort
von Nightythehawk, 22

Hallo leneholland,

hört sich wohl nach der Hintergrundbeleuchtung an, sollte die kaputt sein, kannst du das Handy einschicken.

Hat das Gerät noch Garantie? Wenn ja direkt einschicken und sagen die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Von dem Badeausflug deines Handys würde ich dem Support aber nicht mitteilen!

Gruß Nighty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten