Frage von BaToJu, 36

Handy wärend des Aufladens nicht entspeerbar?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit meinem S5 Mini: Seid längerem erscheint, wenn ich das Handy am aufladen bin und es entsperren will, diese Übersicht(Bild). Diese kann man wegwischen und dann erscheint das Muster, jedoch geht dann direkt der Bildschirm aus und ich muss es wieder andrücken (nur standby) und die Seite erscheint wieder und das ganze Spielchen geht wieder von vorne los. Also muss ich das Kabel entfernen, das Handy entsperren und das Kabel wieder reinstecken, was ziemlich nervig ist. In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Ich glaube allerdings, dass es seid einem der letzten Systemupdates ist. Wie stelle ich das aus? Danke im vorau:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlaumensch123, 10

Habe diese anzeige seit neustem auch.
Bei mir kommt wenn ich auf die drei punkte drücke eine funktion zum abschalten.

Kommentar von BaToJu ,

Danke,  hat funktioniert :)

Kommentar von schlaumensch123 ,

freut mich

Antwort
von schlaumensch123, 12

Bei meinem s5 mini habe ich ein ganz anderes ladescreen hast du villeicht eine app für schnelleres laden etc?

Kommentar von BaToJu ,

Ich habe Avira und AFG Cleaner,  die beiden habe ich aber durch geschaut,  und nichts gefunden; /

Kommentar von schlaumensch123 ,

falls du avg cleaner meinst hat dieser solch eine funktion dann hilft nur deinstallieren oder während des ladens beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten