Frage von TiniiiS, 48

Handy während vertragslaufzeit tauschen?

Hallo! Ich habe im Dezember bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, zu dem ich das Samsung Galaxy s5 Mini bekommen habe. Eigentlich müsste ich pro Monat 5€ für das s5 Mini zuzahlen, ich habe aber zu einem günstigen Zeitpunkt den Vertrag abgeschlossen und muss jetzt nur den monatlichen basispreis für den Vertrag bezahlen, für das Handy nichts. Nun zu meiner frage: kann ich das Handy jetzt privat gegen ein anderes tauschen? In meinem Vertrag steht, dass ich das s5 Mini dazu bekommen habe, aber die imei Nummer von dem Gerät steht nicht mit deinen, da ich dieses erst 2 Tage später erhalten habe. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 32

Ja dass kannst du machen denn es ist dein Eigentum.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von tauerMauer249, 26

Nein, der Anbieter würde dir kein neues Handy geben und dein altes zurück nehmen. LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community