Frage von Tantoffel, 47

Handy von welcher Firma?

Ich will mir ein neues Handy zulegen. Was findet ihr besser: Apple oder Android Smartphones von den unten aufgelisteten Herstellern? Es geht mir nicht nur um Leistung, sonder auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Handlichkeit. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte es kein 5,5 Zoll Gerät sein

Antwort
von lutsches99, 14

Preis Leistung ist Apple sehr schlecht. Da ist Samsung schon besser. Das Oneplus 3 toppt das ganze dann noch mal um einiges. Ich kann dir Samsung nur empfehlen. Hatte noch nie Probleme damit. Android ist auch besser als IOS, finde ich

Antwort
von Juculian, 9

Ein gutes preisleistungs Verhältnis bietet das das Xiaomi mi5. Wenn du geld sparen möchtest, reicht sogar ein mi4. Kostet 120€ auf Ali und bietet ein brillantes full hd Panel, eine 13mp Kamera mit großer Blende und einen snappy 801 was zusammen fast 60000 antutu Punkte macht.
Bei etwas größeren Budget ist das oneplus 3 und mi5 von Xiaomi zu empfehlen.

Antwort
von penguin999, 5

Apple😐... ich kanns nich mehr hören
Ich meine was hat ein iphone was andere nicht haben... genau.. einen richtig satten preis
Ich hatte nal ein iphone weil es damals das beste smartphone war doch jetzt schwöre ich auf die galaxy note serie... werde mir auf weihnachten auch das note 7 holen weils einfach das perfekte handy für mich ist.

Ich denke trotzdem dass android besser ist alleine schon wegen des akkus!

Zum vergleich: iphone 6s-> 1715 mAh
Galaxy Note 3:3200 mAh

Ich komm nicht mehr ran an apple aber im endeffekt muss das jeder fürcsich entscheiden😊

Antwort
von michaellennert1, 11

mh ich habe bisher immer Samsung verwendet. Hier kann man sich sehr eay mit google connecten. Ich arbeite am Pc mit Windows. Das macht es sicher einfacher. Kommt also darauf an was für einen Pc man hat glaube ich. Auch hier hat man oft Probleme mit der Akkuaufladezeit... Das ist aber denke ich nie vermeidbar. Kaufe dir jedoch nicht das S3 oder S4, die sind für die heutzutage benötigten Apps ziemlich Speicherarm. Das S5 wäre meine Empfehlung. Da kannst du auch im externen Speicher viel rausholen. Kostet so um die 200-300 Euro.

Cheers

Antwort
von WoookieCoookie, 23

Apple und Samsung sind sehr "gehypte" Marken und habe nicht so ein gutes Preis/Leistungs verhältnis. Würde dir eher etwas von einer kleineren Marke empfehlen.

Kommentar von Juculian ,

Xiaomi. wobei das nicht wirklich klein ist. qualitativ wie Apple, ist auch die gleiche Fabrik.

Antwort
von Andreaslpz, 15

Jeden Tag die gleiche Frage - gibt es auch noch Leute die selbst entscheiden können?

Antwort
von Jonasway, 20
Samsung

Viele Sehen bei Samsung nur die Galaxy S Serie. Dabei Sollte man auch man auf die Alpha (A) Serie schauen die unter 450€ zu haben sind und im Samsung (App) Store gibt es wirklich sehr gute exklusiv Apps   

Antwort
von tactless, 10
Xiaomi

Kennt kaum jemand, aber ist ein echter Geheimtipp wenn man ein hochwertiges Handy will, was nicht jeder 2. hat. 

Antwort
von OnlineGhost, 30

Kauf dir das OnePlus 3, dieses hat ein Bomben Preisleistungsverhältnis!

Antwort
von Darkplanet, 23
Samsung

Ich bin bei Samsung, Android schon viele Jahre.

Huawei ist auch empfehlenswert, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Von der Qualität würde ich sagen das ist eine Stufe unter Samsung.

Apple hasse ich

Sony und Nokia ist eher nichts für mich, die anderen kenne ich nicht.

Antwort
von Ekelpaket90210, 18
Mein Penis

Gibt kein besseres Handy

Kommentar von Adulfireno ,

Krank, dass dein Penis unter 5,5 Zoll ist :^)

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Wir reden da von der Diagonale, Junge! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten