Frage von maaschaa13, 67

Handy von UE Boom 2 trennen?

Hallo,

folgendes Problem:

ich wollte meinen Laptop mit der UE Boom 2 verbinden und Musik hören, da das Handy meiner Schwester jedoch auch seit gestern mit der Box verbunden ist hat sie einfach ihr Handy wieder damit verbunden und laut Musik aufgedreht vom Handy aus. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop damit verband hat sie es einfach wieder umgestellt... Kann ich ihr Handy irgendwie von der Box trennen, ohne das vom Handy aus machen zu müssen? Sie wird es mir nämlich niemals geben dafür...

Danke

Antwort
von kittyfrage, 59

Ich selber habe eine UE Boom 2 und weiss das wenn man jemand aus der Box trnnen will musst du den Bluethooth Knopf lange gedrückt halten bis es blinkt. Danach kannst du ein anderes Gerät verbinden.

Kommentar von maaschaa13 ,

Und wenn dann die gleiche Person ihr Gerät wieder damit verbindet? 

Kommentar von kittyfrage ,

Wenn dein Gerät verbunden ist sollte eigentlich keiner mehr in die Ue Boom rein kommen.. sonst kann ich dir nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community