Frage von 112233Holly, 41

Handy von Sony,Apple oder Samsung?

Antwort
von ChopC, 10

Was willst du ausgeben und was ist dein Hauptkriterium. Oder soll das ganze über ein Vertrag laufen, dann spielt der preis keine Rolle.

Soviel sei gesagt, wenn es um die top Modelle der 3 Hersteller geht:
Kamera ist bei allen 3 super. Die Software muss dir gefallen. Und die Größe ist auch nur von deinen Vorlieben abhängig.

Samsung nicht zu empfehlen, weil sie ihre handys schell vergessen und nicht mit updates versorgen. Speziell zu dem Galaxy s6 mit und ohne edge, die Akkulaufzeit ist miserabel.
Apple ist mit der updateversorgung am besten, die Akkulaufzeit ist aber auch da schlecht.
Sony ist mit den updates auf jedenfalls besser als Samsung und von der akkulaufzeit am besten. Besonders das z5 compact hat es mir persönlich angetan.

weitere konkrete fragen kannst du gerne an stellen.

Antwort
von illerchillerYT, 4

Hauptsache kein Apple. Dann kein Samsung wegen touchwiz.

Antwort
von WeinWasser, 5

Keins der drei. Alle zu teuer.

Antwort
von jonasschbr, 15

Kommt darauf an was du ausgeben möchtest.

Sony hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Samsung finde ich auch sehr gut (vorallem das Samsung Galaxy S6/Edge)

Aber ich bleibe ein Apple Fan. Ich finde die Handys so Edel und bin mehr als zufrieden.
Leider viel zu überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten