Frage von Buschmann784, 113

Handy von o2 wird nicht geliefert aber simkarte wird geliefert?

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot. Ihrem Auftrag konnten wir leider nicht entsprechen.

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte mit der Auftragsnummer soeben an DPD übergeben haben.

Artikelübersicht

1

POSTPAID TRIPLE-SIM (EKL)

Was 

Muss ich darunter verstehen? 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 89

Du bekommst nur die Simkarte,ein Handy wird Dir nicht geliefert,das wurde abgelehnt,so verstehe ich den ersten Satz.Hast Du einen Link zu dem My Handy Angebot,und hast Du zu der Simkarte Vertragsunterlagen bekommen,und eine Widerrufsbelehrung?

Kommentar von Buschmann784 ,

Ne hab mich vertan die andere Nachricht war für mein Bruder ich achte immer auf meine Nachrichten/emails deswegen hat er dieselbe angegeben weil er sein Passwort nicht mehr erinnert und er war zu faul  eine neue email adresse zu machen und O2 können nicht nur eins liefern das ist ja eine Buchung für beides ich hab ja nicht nur eins gebucht sondern beides in einer Bestellung 

Antwort
von Borowiecki, 90

Es kommt nie alles zusammen , abwarten .

Kommentar von Buschmann784 ,

Jetzt geht's  ja aber das wie lange soll ich warten das Handy wurde noch nicht geprüft also das ich das bestellt habe ob ich das bestellen kann hoffe du weißt was ich meine 

Antwort
von Buschmann784, 84

Borowieckie komischerweise kann ich deine Antwort nicht kommentieren deswegen schreibe ich ne Antwort wie lange soll ich denn bitte warten es wurde bis jetzt auch noch nicht geprüft also das Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten