Frage von ElenaWinkler, 74

Handy von meiner Freundin verloren?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. ich musste mein handy letzte woche reparieren lassen und meine freundin hat mir ihr altes geborgt.. Dann als ich mein Handy wieder bekommen habe, habe ich ihr handy in eine schachtel gegeben und in meinen rucksack.. am nächsten tag hab ich vergessen ihr das handy zugeben und bin mit der schachtel in der hand wieder nach hause gegangen.. (ganz sicher) sie hat gesagt ich soll es uhr erst in einer woche oderso geben und jetzt hat sie mir vorhin geschrieben, ob ich es ihr morgen mitgeben kann und ich hab gesagt ja.. und jetzt das problem : ich finde die schachtel nirgends, es ist mir ständig ein rätzel.. hab ihr eine ahnung wo man eine schachtel hingeben kann.. was ist, wenn das handy verloren gegangen ist? Dann wird sie mich doch hassen, oder? :/ bitte helft mir..

Antwort
von Anniwelsch, 31

Ruf auf das handy an 

Oder SAG heute deiner Freundin das du villt das Handy verloren hast sie wird dich nicht hassen aber villt sauer sein 

Antwort
von Ralph25, 35

Am besten du rufst das Handy an.

Wenn es ein Smartphone ist, bieten die Hersteller der Betriebssysteme Ortungsdienste an.

Kommentar von ElenaWinkler ,

auch wenn es ausgeschaltet ist?

Kommentar von Ralph25 ,

Das kann ich nicht genau sagen. Ich weis nicht, ob nicht der letzte Ort, an dem das Handy Internet hatte, gespeichert wirt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten