Frage von sosode, 54

Handy von meiner freundin lädt nicht mehr richtig auf-was soll sie machen?

Meine freundin hat ein iPhone 6 und hat jetzt Schwierigkeiten mit dem aufladen. Ihr handy lädt nicht mehr auf ...wir vermuten dass das handy ein wackelkontakt hat aber es könnte auch am Akku ladegerät dran liegen...hatte jemand vllt das genauso?

Antwort
von hamking, 26

Dürfte wohl eher am Kabel liegen als am Handy. Diese Lightning-Kabel der iPhones sind der reinste Schrott. Musste meines schon öfters ersetzen. 

Kommentar von sosode ,

oki dankeschön :)

Antwort
von Handyversteher, 14

Hey,

ich gehe davon aus das die Buchse verstopft ist. Nehme dazu eine Nadel und hole den ganzen Staub heraus.

Ansonsten ist das Kabel oder der Stecker defekt.

MfG

Antwort
von patrick1310, 6

Ich würds mit nem neuen Ladekabel versuchen wenn das nicht klaptt schauen ob evt. Fussel in der Ladebuchse sind war in meinem fall man kann sich nicht vorstellen wie viele Fussel die Buchse fressen kann 😐

Antwort
von natriobarde, 23

Es mit einem anderen Akku-Ladegerät versuchen aufzuladen Wenn dies klappt muss sie einen neuen Akku-Ladegerät kaufen am besten gleich auch fürs Handy mit. Wenn es mit gar keinem anderen Akku-Ladegerät funktioniert soll sie es falls sie noch eine Garantie drauf hat mit einem neuen Handy eintauschen. Wenn sie keine Garantie drauf hat dann versuchen es reparieren zu lassen.

Antwort
von applegeek, 10

Hat sie schon mal ein neues Kabel gekauft, oder ist das hier das Original Ladekabel? Es könnte nämlich sein, dass sie wenn sie ein neues Kabel gekauft hat, kein von Apple zertifiziertes  Kabel gekauft hat, Apple ist da immer ein wenig pingelig.

Antwort
von Dome200, 12

wenn es noch Garantie hat schick es dann da hin wo sie es gekauft hat das ist ein Garantie Fall also wert das kostenlos gemacht... 

Antwort
von DagiBeeoffline, 5

War bei mir vor ner woche so! lag am ladekabel.
habe etz ein neues Kabel. geht super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten