Frage von BaumMitBlatt, 20

Handy von jetzt auf gleich super langsam geworden und stürtzt die ganze zeit ab, kann mir bitte einer helfen?

Also habe das samsung Galaxy S3 und seit gestern stürtzt es die ganze Zeit ab. Und zusätzlich erkennt es meine Simkarte nur 1-3 min. nach einem Neustart und danach kann ich mich nicht einmal mehr im Netz regestrieren. Habe erst gedacht das es an der Simkarte liegt aber habe dann ein anderes handy geholt und dort geht alles ohne ferhler. Außerdem ist es, wenn es dann mal kurz geht, sehr sehr langsam geworden. Habe 2 Virenscanner laufen lassen, aber zum Glück ohne erfolg. das W-lan läuft ohne probleme.

LG BaumMitBlatt

Antwort
von nadortamazight, 11

das ist ein typisches problem beim s3 habe oft davon gehört und bei mir selbst war es auch der fall habe es nach 2 jahren zu Reparatur gebracht und eine woche später fing das schon wieder an abzustürzen kleiner Tipp speichere all deine wichtigen datein wo anders ab denn es kann schnell sein das alles gelöscht wird (war bei mir zumindest so) habe mir ein neues akku gekauft und das handy hat dann noch ein knappes jahr ausgehalten aber das system wurde immer langsamer und zu schneller akkuverbrauch
das beste: ein neues handy holen

Antwort
von MadXMario, 8

Entweder die Obsoleszenz der Hardware hat zugeschlagen or du probierst einfach mal, nach dem sichern deiner Daten, einen Werkreset und hoffst, dass es an der Software lag.

Kommentar von BaumMitBlatt ,

Was ist die Obsoleszenz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten