Frage von KnoblauchKinder, 42

Handy von innen und außen voll mit getrockneter Backpulver-Wasser Matsche?

Wollte die Kratzen verringern und habe es mit dem Gemisch wohl etwas zu gut gemeint, ich habe das Handy komplett eingeschüttet. Jetzt ist im Bildschirm Naten (zwischen Gehäuse und Glas), in Ladestecker und im Aux In Anschluss überall diese fiese Pampe. Was kann ich genau tun?

Antwort
von peterobm, 22

Das scheint ein Totalschaden zu sein, du wirst um einen Neukauf nicht herum kommen.

Antwort
von qwertzvsqwerty, 10

Kannst du dein Handy nicht einfachen abspülen, wenn es wasserdicht ist?

Antwort
von KoyeDersim62, 29

Aufschrauben und vorsichtig reinigen !!! Ohne Wasser !!!

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Akku entfernen... vielleicht hast du noch Glück gehabt... sonnst musst du dir ein neues Gerät kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten