Frage von Teufelchen007, 41

Handy von freundin kaputt gemacht, und jetzt?

Hallo Leute, mir ist das handy von einer Freundin runter gefallen, und der Display und der Rahmen wurden beschädigt. Wenn ich den Display reparieren lasse, wird der Rahmen auch ausgetauscht? oder ist das extra? und wievie würde so etwas kosten?

Danke im Vorraus

Antwort
von Nico0363, 6

Ich denke für sowas zahlt keine Versicherung . Es gibt Dutzende Reperaturservices. Du kannst mit in den Auftrag geben, dass der Rand auch ausgetauscht werden soll. Den Preis schätze ich auf 70-110€. In diesem Raum bewegt er sich eigentlivh.

Antwort
von Messkreisfehler, 34

Für so was hat man in der Regel eine Haftpflichtversicherung.

Kommentar von areaDELme ,

richtig, und der rahmen wird nur mit ausgetauscht wenn es notwendig ist (kommt auf handy an, je nach handy kann es sein das ein ersatzdisplay nur mit rahmen zu kaufen ist).

Antwort
von Pflatzi, 18

Sag der Versicherung bescheid (von dir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten