Frage von Edru1, 50

Handy von ex hollen?

Hallo zusammen

Ich habe meiner ex freundin ein Handy geschenkt wir haben uns jetzt getrennt und will das Handy wider haben da es auf mich läuft und ich dafür noch zahle kann ich es wider holen?

Antwort
von Delveng, 31

Du hättest das Handy nicht verschenken dürfen. Es ist höchst unmoralisch, ein Geschenk zurück zu verlangen.

Antwort
von Draze, 28

Du musst also immer noch zahlen?Also Vertrag?War das Handy beim Vertrag dabei?

Kommentar von Edru1 ,

Nein nur das Handy wird abgezahlt 

Kommentar von Draze ,

Wenn du noch Beweise hast,dass es dir gehört.(Rechnung , bei dir ist es , dass es über dich abbezahlt wird)kannst du es jederzeit zurückverlangen.

Antwort
von Fernandez47, 34

Geschenk ist Geschenkt, wieder holen ist gestohlen  ;) 

Kommentar von Draze ,

Nicht ganz

Kommentar von Edru1 ,

Auch gesetzlich?  

Antwort
von risandivon, 10

Warst du nicht mal bei DeinBeichtstuhl auf Facebook?🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten