Handy von eher unnbekannter Marke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

One plus two! Hat Hardware von Top Smartphones (Samsung, Htc etc..) und hat ein sehr gutes P/L Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi (mi note (pro), mi4, mi5); letv (le One (pro), Le max, Le 2 (pro)); meizu (mx5); LG (g4); Huawei (nicht für games) (honour 6, honour 7, ascend p8).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei macht mittlerweile gute Handys, ist aber bekannter geworden. Sonst kann ich dir die Handys von Honor (Tochterfirma von Huawei) empfehlen. In ihrer Preisklasse sind die Handys top ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus kann ich nur empfehlen
Sind preiswert Leistung ist top
Und dei sehen auch noch sehr edel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL/Meizu/Doogee/Elephone/Blackview/etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Handys von "Wiko" an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJPhroN
01.05.2016, 17:37

er wollte ein Handy keinen Stein :D

0
Kommentar von sahlina
01.05.2016, 20:46

Handys von Wiko können definitiv gut sein. zum Beispiel das Wiko fever

0

Hallo,

ein Alcatel ist ein fast unbekanntes smartphone, ich hatte selbst schon mit dem erfahrung gemacht.

der touchscreen geht nicht so leicht kaputt,gute kamera usw.

Guck es dir mal an ist gut.

BB BluesFirePlays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?