Frage von Schneckenmade, 262

Handy von Deutschland nach Neuseeland schicken?

Hallo, ich habe ein work and travel Jahr in neuseeland begonnen. Leider ist mein Handy kurz vor Beginn der Reise kaputt gegangen und ich musste es reparieren lassen. Leider war es nicht rechtzeitig fertig und jetzt bin ich in neuseeland und mein Handy in Deutschland. Meine Familie (bei der das Handy ist) war bei der Post und die sagten es könnte aufgrund des Akkus nicht hierher gesendet werden. Hat jemand einen Rat ? Danke

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 243

Kaufe dir in Neuseeland ein neues Handy mit einer Prepaidkarte. Das wird in der Nutzung billiger sein, als dein eigenes Handy mit deutscher Simkarte. Das Paket würde eine Woche dauern und kostet über 45 Euro.

Antwort
von Pestilenz, 226

verschicke es mit ups oder DHL express. Teuer aber keine probleme.

Antwort
von webya, 207

ein einfaches dort kaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community