Frage von xn0349, 20

handy von amazon zurückschicken?

Ich habe seit 1 monat ein samsung galaxy s5 von amazon und jetzt hat es einen technischen fehler und bekomme das handy nicht mehr an. jetzt würde ich das gerne wieder dahin zurückschicken nur bekomme ich dann ein neues s5 erstattet oder wie ist das dann. muss ich irgendwas bezahlen oder wie ? Danke im Vorraus

Antwort
von GanMar, 8

Der Verkäufer hat das Recht zur Nachbesserung, ob er das Handy reparieren läßt oder Dir ein neues Gerät zur Verfügung stellt liegt in seinem Ermessen. Und vorher wird er natürlich prüfen, ob Du es kaputt gemacht hast.

Antwort
von Lissy984, 7

Einfach zurückschicken würde ich es nicht. Zuerst gehst du am besten auf amazon, "Meine Bestellungen" und kontaktierst den Verkäufer (egal, ob nun amazon selbst der Verkäufer ist oder nicht) In der Mail beschreibst du den Fehler und fragst, wie weiter vorgegangen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten