Frage von Moritz2252, 14

Handy vom PC aus steuern ohne vorher auf dem (Android)-Handy eine App installiert zu haben?

Mein Problem ist Folgendes: Mein Handy-Monitor ist kaputt gegangen, das heißt, dass ich nicht mehr sehen kann was am Bildschirm des Handys passiert.. Ich habe schon in YouTube nach Hilfe gesucht, bin aber nicht fündig geworden, weil in allen Videos, die ich angeschaut habe, man vorher eine App auf dem Handy installieren musste um das Handy mit dem Computer zu verbinden bzw. steuern. Ich suche nach einer Methode um auf dem Computer, den Handybildschrim anzeigen zu lassen und steuern lassen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn er mir ein YouTube-Video empfehlen würde, dass mir bei meiner Situation weiterhilft :D (Danke schonmal im Vorraus) :)

Antwort
von 10Room, 6

Ich glaube nicht, dass es so einfach möglich sein wird, ein Handy über den PC fern zu steuern, wenn das Handy selber nicht mehr bedient werden kann. Das scheint mir einfach eine zu große Security-Lücke zu sein, als dass sie ohne großen Aufwand genutzt werden kann.

Darf ich fragen was du an deinem Handy machen willst? Wofür du die Fernsteuerung benötigst?

Antwort
von Thor1889, 4

Nein, ohne eine zusätzliche APP geht das leider nicht.
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss

Antwort
von MCPEFan,

Ne geht leider nicht du musst darfür eine zusätzliche App downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community