Frage von Tahro, 63

Handy vom Anbieter zerstört was tun?

Hallo, Ich habe vor einem Jahr einem Handyvertrag bei Simfinity unterschrieben. Neben der Simfinity Flat habe ich auch ein S6 bestellt. Seit der Einlieferung des Gerätes hat es einen Defekt. Aus diesem Grund habe ich es bis jetzt drei mal beim Reparaturservice von E Plus einschicken müssen. Bei jeder Reparatur wurde der Defekt schlimmer. Nachdem ich das Smartphone das dritte Mal abgeholt habe hat es ca eine Stunde lang noch funktioniert und ist danach abgestürzt. Jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Es ist kein Laden oder einschalten möglich, auch nicht über jegliche Tastenkombinationen. Was kann ich in dieser Situation noch tun?

Vielen Dank im Vorraus Lg Tahro

Antwort
von teutonix1, 58

Du hast Anspruch auf Ersatz, da Reparaturversuche fruchtlos waren. Mach denen Dampf. Notfalls drohe mit rechtlichen Schritten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community