Frage von DieVonHier, 112

handy( vodafone smart 4 turbo) geht nicht mehr an. was tun?

Also. mein handy konnte den browser nicht öffnen, deshalb habe ich es ausgemacht. Nun geht es nicht mehr an. Woran könnte das liegen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 98

Hallo DieVonHier,

sofern der Akku geladen ist und das Gerät auch beim anstecken an ein Ladegerät keinen Mucks von sich gibt, nimm den Akku mal ein, zwei MInuten raus. Unter Umständen kann das schon helfen, dass das Gerät sich wieder ein bisschen berappelt :-)

Wenn auch das keine Besserung bringt, würde ich mich einmal direkt an den Verkäufer wenden, unter Umständen ist dann auch eine Reparatur erforderlich, wenn keine anderen Möglichkeiten bestehen.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten