Frage von Lukarioo, 10

Handy virus,im inneren des handy entfernen?

Hallo Community.Ich Habe ein Altes handy und dort steckt auch das problem.Ich hatte dort ein Virus.Dan Habe ich irgentwann das handy nicht anbekommen.Jetzt wie gesagt Habe ich es gefunden und es geht nur bis zum "LG" intro an.Dan lädt es die ganze zeit.Weiss jemand was ich tun koennte? Habe keine garantie mehr.Das handy ist ein LG Bello.Sollte ich versuchen es zu den werk einstellungen zu bringen? Bitte um Hilfe.Danke!

Antwort
von Go4Run, 3

Folge dieser Anleitung:

Kommentar von Lukarioo ,

kann es nicht anklicken,also es öffnet sich nur Youtube,kein video.

Kommentar von Lukarioo ,

es lädt die ganze zeit schon mehr als 10min

Kommentar von Lukarioo ,

es stand kurz "wird gelöscht" und jetzt gehts immernoch nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten