Frage von Valdrin44w, 67

Handy Virus hilfe! wie geht der Virus weg?

ich hatte bock auf Geometry dash, ein Spiel, aber es hatte 2 euro gekostes und man konnte es sich im internet kostenlos runterladen , da es meine freunde schon taten . das ganze natürlich auf dem handy Samsung Galaxy s3 ;D . ich hab dann GD installiert auf eine seite und dann kam im Download eine antivira bedrohung oder so aber ich habe es ingnoriert... seit dem kommt immer so eine fullscreen seite das ist keine chrome seite oder so das ist fullscreen und das geht nur über den homebutton weg ...... da steht immer sowas wie Gerät auf viren scannen und version aktualisieren so richtig fail verarsche ... das nervt mich übel mitten im yt video kommt es zu dem fullscreen und ich glaube das ist ein virus oder??? ich weiß es nicht ! Seitdem download also gestern ist das so davor war das nie so ...hilfe ! virus???

Antwort
von IIKiritoII, 41

Virus Entferner aus dem Playstore downloaden. Es gibt inzwischen sehr gute :) hat mir auch mal aus der Patsche geholfen!

Antwort
von Storm4, 37

Deine Beschreibung ist leider nicht sonderlich verständlich, aber es hilft sicherlich, das Spiel zu deinstallieren^^

Kommentar von hao123 ,

Er/Sie hat sich Geometry Dash Illegal heruntergeladen,dann kam eine Antivirus Warnung,die er/sie ignorierte. Den Rest hab ich nicht gecheckt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten