Frage von Damiiii,

Handy-Virus , was tun?

Ich hab letzes mal mit meinem Samung Galaxie W im Internet gesurft. Ich glaube dabei hab ich mir einen Virus eingefangen. Wie kann ich feststellen , ob ich ein Virus ,Trojaner .. etc. eingefagen habe. Helfen Anti-Virus apps? Oder vielleicht was anderes.

Hilfreichste Antwort von CaroBlabla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich habe eine app auf meinem handy die eig ganz gut ist, da man dan alle scannen kann. sie heißt antivirus ;D

Kommentar von Damiiii,

Meinst du : Antivirus Free von Agv Mobilation???

-Lg Damiiii

Kommentar von CaroBlabla,

also im market (appstore für mein handy) heißt sie einfach nur antivirus und ist kostenlos. das symbol sieht aus wie so eine tablette die halb gelb und weiß ist und auf dem tisch liegt ich glaube schon das sie das ist ;)

Antwort von lumineuxblanc,

geh einfach mal zu einem spezialist .

Antwort von black0ut1398,

Kauf ein iPhone...

Antwort von abc132,

OMG...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Handyvirus???? HILFE Ich habe mit meinem Handy im Netz gesurft und plötzlich kam die Meldung, dass Android Tester oder so? einen fatalen Virus gefunden hätte und dass ich mein Handy reinigen solle. Habe bei der Meldung nicht auf OK geklickt sondern hab die Website ein...

    1 Antwort
  • Sony Xperia Handyvirus? Hallo Ich seit ein paar Tagen ein massives Problem mit meinem Handy Handy: sony Xperia U Android version: 4.0.4 Problem: Habe vor 2tagen ganz normal wie immer mit meinem handy gesurft bin Dann auf nen link ausversehen gekommen und hab oben im br...

    2 Antworten
  • Handyvirus oder was könnte es sonst sein? Hallo zusammen, Seit einiger Zeit schließt sich das Internet und die Apps automatisch & dann steht immer oben rechts in der Ecke "your memory". Außerdem wird mein handy mit der Zeit immer langsamer. Ich hab schon ein Anti-Virus Prog...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community