Frage von Sunny5212, 82

Handy vielleicht gehackt?

von meiner freundin das handy geht seit kurzem allein aus. kann es sein das es gehackt wurde oder es defekt ist weil es auch schon komische macken hat????? meine freundin und ich machen uns sorgen!!!! bitte um schnelle antwort!!! Wäre sehr nett!!!!!!!

Antwort
von lukas344, 50

Nur weil das Handy immer wieder ausgeht, heißt das noch lange nicht, dass das Handy gehackt wurde. Hacken eines Betriebssystems ist generell nicht so einfach. Ich glaube eher, dass das Problem beim Akku liegt. Wie wäre es mit einer Untersuchung oder einem neuen Akku?


Kommentar von Sunny5212 ,

Aber sie hat 99% akku und es ist trotzdem immer aus gegangen

Kommentar von lukas344 ,

Ich sage ja nicht, dass der Akku leer ist. Er muss nur nicht richtig funktionieren, z.B. durch das Eindringen von Wasser oder anderem. So kann ganz schnell eine Schaltung nicht mehr funktionieren.

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 29

Pass auf was du sagst. Die Nsa weiß alles, aber auch deren Hacker machen manchmal Fehler. Wenn du das Handy von dem Hack befreien willst, musst du es nur für 2 Min bei 570 V in die Microwelle stellen!

Kommentar von lukas344 ,

Würde ich nicht empfehlen.

Kommentar von DasGelbeEtwas23 ,

Doch doch, so muss man das machen. Ich habs auch so gemacht!

Kommentar von Panteon00 ,

damit grillst du dein handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten