Frage von iKeAReGaL,

Handy-Videos am PC abspielen: PROBLEM!!

Wenn ich Videos mit meinem Handy mache, die dann auf den PC lade und anschauen will, dann geht das nur ohne Ton. Der Ton ist am PC schon eingeschaltet, es läuft aber trotzdem nur das Video ab, ich höre aber nichts. Wenn ich es am Handy anschaue, geht es auch. Was kann ich machen, dass ich den Ton höre?? Danke schonmal (:

Hilfreichste Antwort von Edomerify,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

VLC MediaPlayer, wenns dann nicht geht... kp

Kommentar von iKeAReGaL,

Super danke es geht :)

Antwort von Hilsebengel,

vielleicht den ton vom prog hoch drehen oder mal in die ton einstellungen gucken oder so

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten