Frage von stiffler217, 140

Handy-Video Qualität bei Facebook verbessern?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy s4 gekauft. Wenn ich mir bei Facebook Videos schaue sind diese in total Schlechter Qualität, auch wenn ich auf HD stelle. Vorher hatte ich schonmal ein s4 da habe ich, wie auch bei meinem s3mini und s5mini noch nie eine so schlechte Video Qualität gehabt. Auch bei Videos die ich schonmal gesehen habe. Außer ich habe sie direkt bei Facebook gespeichert, dann ist die Qualität wieder Ok.

Woran kann das liegen? Wie kann ich sie verbessern?

Mit freundlichen grüßen

Steven :)

Antwort
von herja, 124

Außer ich habe sie direkt bei Facebook gespeichert, dann ist die Qualität wieder Ok.

Dann hast du also selber erfolglos an der Qualität gedreht?!

Kommentar von stiffler217 ,

ich weiß nicht wo man die qualität sonst vertskken kann. mit gespeichert meine ich, wenn man bei einem beitrag oben rechts auf das kleine umgedrehte dreieck drückt und dann den beitrag speichert. dann hat man die in diesem "gespeichert ordner" da haben sie , ohne das ich was verstelle dann gute Qualität

Kommentar von stiffler217 ,

*verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community