Tremor am 18.11.2008 um 15:18 Uhr
Hallo ich habe ein Video das mit einem Handy aufgenommen wurde. Gibt es ein Programm mit dem man es nachträglich bearbeiten kann? Es sollte die Helligkeit zurück gedreht werden, und ein 2. Video nahtlos angeknüpft werden. und ein paar kleinigkeiten mehr. Das Video wurde mit eRightSoft\SUPER in eine Mpeg Datei konvertiert. Am Sinnvollsten wäre eine Freeware oder Demo Version, da ich nicht extra für dieses eine Video eine Lizensierte Version kaufen möchte. Das wäre die Sache nicht wert. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine idee?
google mal nach winavi, damit müßte das gehen. zudem ist das programm leicht in der bedinung, schnell und klein.
lg lizmue
Danke werd ich mal ausprobieren
Windows Movie Maker... is für sowas eig shcon ganz in ordnung wer mehr anspruch hat : Adobe After Effects CS4
Sie haben Videos mit ihrem Handy gemacht und möchten dieses Video bearbeiten und Konvertieren?
Wie kann ich ein Handy-Video auf dem PC bearbeiten, und ins Web stellen?
Mit unserer Software ist das alles kein Problem mehr. Größe ändern. Helligkeit ändern. Video scheiden und vertonen.
Mit dieser Software werden sie zum Videoprofi. Sie können ihre Videos in alle nur erdenklichen Formate umwandeln. Diese Videos können sie als DVD brennen und auf dem Heimischen TV Ansehen. Oder sie erstellen ein Flash Video das sich ganz einfach in Webseiten einbinden lässt! Fügen sie Vor- und Abspann ein.
Weitere Informationen hier: http://www.booom24.de/multimediasoftware/handyvideotopc.php