Frage von Queenlsnk, 27

Handy Video auf Tv übertragen?

Hey
Mich würde es interessieren,wenn ich ein Film über mein Handy gucke, kann ich das denn irgendwie auf meinem Tv übertragen? Auf meinem Tv steht blaupunkt drauf,keine Ahnung vielleicht ist das die Marke, weil ich eigentlich über einen USB Filme gucken wollte aber das nach 15-20 Minuten nicht mehr geht, der Film bricht immer bei der gleichen Stelle ab & dann auf einmal obwohl der USB Stick noch drin steckt wird am Fernseher angezeigt das kein Gerät vorhanden ist 😐
Könnt ihr mich helfen?

Antwort
von netzy, 15

"Blaupunkt" ist nur die Marke bzw. Hersteller, wichtig ist das Modell, solltest du auf der Rückseite auf dem Typenschild finden

eventuell gibt es für dein TV-Modell dann ein Update auf der Herstellerseite

der USB-Stick funktioniert an deinem Rechner problemos und mit einem anderen Stick hast du dasselbe Problem ?

Kommentar von Queenlsnk ,

Ja am Rechner funktionieren alle Filme & mit einem anderen USB hab ich es noch nicht versucht da ich nur diesen einen habe

Antwort
von HuaweiExperte, 20

Handy per usb an den Fernseher anschließen fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten