Frage von franziska20001, 45

Handy vibriert wenn ich Nachrichten nicht gleich anschaue?

Hallo! Ich bin noch ganz neu hier und hätte eine Frage zum Thema Handy. .. und zwar habe ich ein samsung galaxy s5 mini und immer wenn ich eine Nachricht bekomme und die nicht gleich anschaue vibriert mein Handy alle 10 Minuten. .. ich würde das gerne abstellen aber weiß nicht wie... könntet ihr mir helfen? Danke schon im voraus😊

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Im Handymenu gibt es vielleicht eine automatische Wiederholung bei Eingang neuer Nachrichten. Das lässt sich eventuell abstellen.

Kommentar von franziska20001 ,

Hast du vllt einen Tipp wo ich die finde bei den Einstellungen. .. hab mir das auch schon gedacht...

Kommentar von dadamat ,

Kenne dein Handy leider nicht.

Antwort
von maoamik, 24

Ich hab zwar auch ein S5 mini, bei mir war das aber nicht. Guck mal in den einstellungen.

Kommentar von franziska20001 ,

Hab ich schon gefühlte 100 mal gemacht... anfangs hatte ich das auch nicht aber so seit Oktober is das jetzt immer😕

Antwort
von Andyplayer1, 19

Das ist die Smart Alert Funktion

Kommentar von franziska20001 ,

ok... wie kann ich die abstellen? :-)

Kommentar von franziska20001 ,

Ich hab Grad in den Einstellungen geschaut und es ist abgestellt... es is auch wenn das Handy nur so da liegt oder in der Tasche ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community