Frage von 20Fragender00, 43

Handy vibriert neuerdings immer, wenn ich die Lautstärke komplett runter gestellt habe - Was kann man dagegen tun?

Hey,

seit etwa einer Woche ist es so, dass wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und die Lautstärke meines Handys komplett runtergestellt ist, mein Handy eine kurze Zeit vibriert. Das war vorher nicht so und ich habe (zumindest bewusst) nichts umgestellt. Ich habe auch mal in den Einstellungen bei "Ton&Benachrichtigungen" geguckt, dort konnte ich zwar die Lautstärke umstellen, allerdings erschien, sobald ich die Lautstärke komplett runtergestellt hatte, immer nur das Zeichen fürs "Vibrieren". Früher war es so, dass es gar nicht vibriert hat und komplett stumm war, wie kann ich das wieder ändern? (Habe das Oneplus 2 von Android)

Antwort
von Babycarrot, 25

Also bei mir ist es so, dass ich mein Handy (samsung galaxy s4 mini) auf Ton, vibrieren und stumm stellen kann. Wenn du zum beispiel auf der Tastensperre länger drauf bleibst erscheint ein Feld und unten kann man dann zwischen den drei Optionen wählen. Stumm ist dann, dass es ebem auch nicht vibriert

Antwort
von Helfenderuser, 20

Leiste oben runterziehen und ein oder zwei mal aufs Ton-Icon klicken.. :P

Dein Handy ist auf vibrieren und nicht auf lautlos.

Kommentar von 20Fragender00 ,

Das Ton Icon ist im normalen Zustand neben den Verbindungsbalken, wenn ich es aber runterziehe ist das Ton-Icon komplett weg. Wo genau finde ich das also?

Kommentar von Helfenderuser ,

Du solltest ja die Taskleiste runterziehen können.. Hast du auf dem Oneplus 2 keine Android-Typischen Einstellungen oben?

Antwort
von chickenwings311, 11

Oft ist es so, dass sich das Handy auf vibration stellt, wenn es Lautlos ist und du nochmal auf die Leiser Taste drückst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community