Frage von christian97y, 24

Handy Vibrationen?

Hallo ist das richtig das wenn man sein Handy in der Hosentasche hat, das es bei Vibrationen zu Unfruchtbarkeit führen kann ? Oder es allgemein nicht gut ist?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Die Vibration wäre völlig ungefährlich, lediglich die Funkverbindung / Strahlenbelastung könnte eventuell gefährlich sein, aber darüber streiten sich immer noch die Gelehrten.

Antwort
von BBTritt, 24

Der Vibrationsalarm des Handys führt in der Hose nicht zu Unfruchtbarkeit.

Kommentar von christian97y ,

Und die Strahlen ?

Kommentar von BBTritt ,

Die Strahlen kommen nicht vom Vibrationsalarm. xD

Ob die Strahlen zu Unfruchtbarkeit oder anderen Erkrankungen führen, ist noch - so kann man oft lesen - nicht hinreichend geklärt. Falls aber doch, wer weiß dann schon, ob die Forschungsergebnisse seitens der Industrie nicht zurückgehalten werden, damit der Handyabsatz nicht stagniert. 

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Das sind nur Gerüchte.

Kommentar von christian97y ,

Und was ist mit den Strahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten