Frage von Aiding, 17

Handy Vertragsverlängerung, iPhone 7 und verkaufen oder gleich das SE?

Lohnt es sich das iPhone 7 zu nehmen und zu verkaufen und davon das SE zu kaufen oder kann ich genauso gut das SE sofort nehmen über Telekom Vertragsverlängerung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo Aiding,

das ist pauschal nicht zu beantworten.

Es kommt darauf an, welchen Tarif du in Verbindung mit der Vertragsverlängerung wählst und was das jeweilige iPhone dann am Ende kostet.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von troublemaker200, 13

Das ist ein Rechenexepel.
Rechne es Dir aus und nimm das wo am Meisten für Dich über bleibt.

Antwort
von Aiding, 13

Warte noch auf das Angebot, hätte ja sein können dass jemand aus Erfahrung sprechen kann.