Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Habe vor 6 Tagen im Internet ein Handyvertrag bei handybude.de gemacht. Handybude kassiert provisionen dafür das sie Kunden für Mobilcom finden. Also mein Händler ist so zusagen Handybude aber Provider Mobilcom. Ich wollte meinen Vertrag durch mein Widerrufsrecht widerrufen. So habe ich an Handybude und Mobilcom per einschreiben und Rückschein mein Widerrufswunsch gesendet. Lautt angabe von Handybude und Mobilcom ist der Vertrag Widerrufen wenn ich noch innerhalb von 14 tagen nach absschluss meinen Widerrufswunsch sende.
Muss Handybude und Mobilcom mir eine Bestätigung senden damit die Widerrufung erfolgreich wird. Oder reicht mein Rückschein, dass ich nach der Empfagsbestätignung per post zurückbekommen habe.
Bitte um eine Antwort es ist dringend
Können die beiden trotz rückscheinbeahupten das sie keinn Widerrufswunsch von mir erhalten haben?

hättest um ne Bestätigung beten sollen,ein Satz mehr im widerruf. Aber lass dich mit der Mogelcom ein.Die sitzen hier bei uns um die Ecke,ist nicht so das gelbe vom Ei

Im Extremfall ja ! Dein Rückschein ( weggeworfenes Geld) sagt nichts über den Inhalt des Schreibens aus !
Mobilcom ....
auch Mogelcom.
hatte mal einen Vertrag bei denen NIE WIEDER ! hatte den Vertrag nach 1 1/2 Jahren mit einschreiben Gekündigt das der Vertrag nach 24 zu beenden ist. Rückantwort nach 14 Tagen nicht möglich da 24 Mon. Vertrag !!!
Anmerkung Vertrag kann frühestens 6 Wochen vor ende des 24 Mon.gekündigt werden.
Na ja 6 Wochen vor Ende des 24 Mon. Nochmals Gekündigt (Einschreiben mit Rückschein) na ja nach knapp 2 Wochen haben sie das Einschreiben entgegengenommen !!! und nach weiteren 3 Wochen habe ich ein Schreiben bekommen das mein Vertrag für weitere 24 Mon. Verlängert wurde da ich nicht Fristgerecht gekündigt habe .
ach ja habe alle zahlungen eingestellt und die Sache dem Rechtsanwalt übergeben.
Muste das Handy zurückschicken ! 40 DM für die Stillegung bezahlen und wolten sogar noch eine Reperatur des Handys haben !!! (fall für Rechtsanwalt)
darum gehe gleich beim Rechtsanwalt ,ist billiger als der Mogelkom einen Cent zu bezahlen !
Leute ich habe den Vertrag online gemacht über einen Antrag ist er Trotzdem gültig. Außerdem habe ich auch um eine Bestätigung gebeten.
Wie viel kostet ein Rechtsanwalt ? Wie kann ich denn überhaupt nachweisen das ich eine Widerrufung abschicke, kann ich es irgendwie beglaubigen lassen?
Bitte dringend um eine Antwort.