Frage von Hammellkamp, 19

Handy Vertrag wird nicht abgebucht warum?

Hi meine lieben

Mein Handy Vertrag wird nicht abgebucht, der Vertrag wurde am 05.09.2016 bei mobiledebitel in einem mediamarkt meiner Stadt gemacht, allerdings wurde das Geld so wie die einmalige Anschluss Gebühr nicht abgebucht, es handelt sich um einen normalen handyvertrag, der eine allnetflat beinhaltet jedoch es funktioniert alles, jeden Monats Anfang wird meine flat erneuert und kann auch alles nutzen was in dem Vertrag steht jedoch wird seit dem Tag an nichts abgebucht, es hies die Summe wird im Folge Monat abgebucht aber es ist bis heute nichts abgebucht. Es ist ein 24Monate Vertrag

Wird alles aufeinmal kommen oder hab ich Glück?

Antwort
von Malibub06, 17

Hi, Glück haben wirst du wahrscheinlich leider nicht :/ Aber ich denke, es wird auch nicht alles auf einmal abgebucht. Bei meinem Vertrag war es letztes Jahr ähnlich. Ich habe den Vertrag im Oktober abgeschlossen und warum auch immer wurde die erste Rechnung (also für den Oktober) erst Ende Dezember fällig. Dafür muss ich natürlich auch bis Dezember zahlen, obwohl mein Vertrag im Oktober ausläuft. 

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten