Frage von Aqua126, 40

Handy Vertrag und dazugehöriges Datenvolumen?

Guten Tag Ich habe gesehen dass es bei o2 einen Vertrag gibt mit 4 GB Datenvolumen und eine Telefonie und SMS Allnet Flat für 34,99€ im Monat mit dem Samsung Galaxy S7 Edge. Meine Fragen 1. Ist der Preis Ok ? Oder Überteuert ? Weil ich da keine Ahnung habe

1. Ich habe 4 GB Datenvolumen, kann ich dadurch draußen wenn ich nicht mit WLAN Verbunden bin die Mobilen Daten dauerhaft anlassen ? Also das ich so gesagt dauerhaft bei WhatsApp unc Co. zu erreichen bin.

Ich fände es Toll wenn ihr meine Fragen beantworten könnten.

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend noch : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Copyyy, 24

Das ist recht günstig, ja. Aber pass auf, da steht auch, ab dem 13. Monat kostet das 44,99€ monatlich (Junge Leute 39,99€).
Permanent Internet am Handy anhaben, kannst du auch mit weitaus weniger als 4GB, solange es nur WhatsApp, Twitter und Co nutzen und keine Streamingdienste o.Ä.

Kommentar von Aqua126 ,

Danke für deine schnelle und Hilfreiche Antwort : )

Antwort
von dadamat, 15

Wenn du nur Whatsapp oder andere Sozialnetzwerke mit Textnachrichten nutzt, reichen 500 MB monatlich aus. Bei Tchibo gibt es gerade einen Tarif mit Allnet-Telefonieflat und 1 GB Datenverkehr für monatlich 9,99 Euro.

Antwort
von MaryAngel91, 18

Also das Datenvolumen reicht auf alle Fälle. Ich hab 750 MB im Monat und komme damit super zurecht. Mit den Tarifen kenne ich mich nicht aus, weiß nur das es wesentlich teuer ist als meiner, kann ihn dir mal zum Vergleich nennen:

Aldi Talk Flat 300: 300Minuten telefonieren (Aldi Talk untereinander unbegrenzt), 300SMS, 750MB Datenvolumen für 7,99€ (Prepaid, bei Aldi Talk eben)

Kommentar von Aqua126 ,

Ok, Danke für deine Hilfe : )

Antwort
von Marc1367, 16

Kannst du ich hab 3 GByte reicht mir vollkommen

Kommentar von Aqua126 ,

Ok, Danke

Antwort
von SH4Z0N, 21

Ja wenn du nur Whats app anhast dann ja.

Kommentar von Aqua126 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community