Frage von 678291, 446

Handy Vertrag mobilcom debitel Drittanbietersperre?

Hallo, habe gestern einen Vertrag bei mobilcom abgeschlossen und auch eine Drittanbietersperre veranlasst. Heute kamen nun die ganzen SMS, in denen geht aber nicht wirklich hervor, dass die mir die Sachen sperren. Eine SMS z.B: sehr geehrter Kunde, gerne stellen wir Ihre Wunschoption "mobiles bezahlen" zur Verfügung. Das bedeutet für mich doch, dass komplette Gegenteil als eine Sperre. In dem Drittanbietersperr Formular, stehen unter dem Punkt: bitte richten Sie für o.g Kunden folgende angekreuzte drittanbietersperren ein:
Mobile bezahlen,Premium SMS usw. Ist dieses Formular schon rechtskräftig oder setzt die SMS erst alles in Kraft, denn aus ihr geht ja wirklich das Gegenteil hervor. Unten auf dem Formular steht kleingedruckt: alle sperren werden dem Kunden von uns per SMS bestätigt

Antwort
von Vedo05, 411

Hallo Unbekannter,

an deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen und ausdrücklich sagen das du eine Abo-Sperre haben möchtest. Die werden dann den Rest veranlassen. So läuft das zumindest bei Vodafone. Viel Erfolg wünsch ich dir! 

Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community