handy vertrag mit veränderungssperre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Myk1993,

was genau meinst Du mit Veränderungssperre? Eine Veränderungssperre ist ein Begriff aus dem Baurecht. Wir gehen mal davon aus, dass Du eine Drittanbietersperre meinst. Also eine Einrichtung in Deinem Vertrag, bei denen Abos und Ähnliches nicht mehr abgeschlossen werden können und somit keine Kosten für Dich entstehen können.

Das hat im Allgemeinen nichts mit dem Vertrag zu tun, den Du von Anfang an buchst. Wenn Du einen Vertrag abschließt, kannst Du Deinen Anbieter mitteilen, dass Du eine Drittanbietersperre einrichten möchtest. Das geht meist schon online und meist kostenlos.

Bei uns gibt es viele interessante Tarife mit den neusten Smartphones. Schau Dich doch einfach mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/tarife?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myk1993
12.10.2016, 13:38

Im Ernst das war echt hilfreich 

Tausend dank

0

Sag uns doch lieber erst einmal was du unter Veränderungssperre verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veränderungssperren gibts nur auf Baustellen ;-)

Was willst du sperren?! worum gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung