Frage von PfrageXL, 49

Handy Vertrag mit Handy günstig?

Welcher Vertrag ist am günstigsten ? Würde das iPhone 5s nehmen, brauche flat in alle handynetze und Internet (egal wie viel MB oder auch ohne LTE). Habe die blau all-in xl bisher als günstigste für 26,99 gefunden Bin dankbar für jedes bessere Angebot ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PfrageXL,

Schau mal bitte hier:
Handy Liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo PfrageXL,

hier wurde schon unsere 1 Euro-Aktion erwähnt: https://www.t-mobile.de/aktion/0,28565,29322-_,00.html

Mindestens benötigst du dafür den MagentaMobil S mit Top-Handy: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,4084,00.h... Hier sind alle gewünschten Optionen erhalten. Wenn du Rückfragen hast oder wir bei der Buchung behilflich sein können, melde dich gerne hier.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von LawineX, 30

Nur um das nochmal aufzuarbeiten : Dir ist egal wie viel Datenvolumen deine Flat hat ?  Respekt auf jeden Fall, 250 MB, vielleicht 500, mehr ist da nicht enthalten. Das reicht dir ?


Nach einer kurzen Recherche bin ich zum Ergebnis gekommen das deine 27 Euro bereits das günstige sind. Lustigerweise ist Telekom bei mir das günstige mit 28 Euro.


Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, billiger sind solche Verträge nicht. Es gibt kein Vertrag auf der Welt mit einem 5S für weniger als 25 Euro. 

Aber ein Tipp habe ich da noch für dich :

Bei Verträgen kannst du handeln und das extrem gut. Folgendes steht im Raum : Du zahlst nur 0 Euro, keine Anschlussgebühr und auch kein Cent Zuzahlung. Bei einem alten iPhone 5S, wo dich die Zuzahlung beim billigsten Vertrag wahrscheinlich um die 50 Euro bewegt, gar kein Problem.

Danach ein Gutschrift auf deine Rechnung. Meistens sind das 2-4 Monatsbeträge die für dich FOR FREE sind. 

Den krassesten Deal den ich mal gemacht habe war folgender (Vodafone):

150 Euro ( der Betrag, den ich für mein Handy Cash zahlen musste )

3 Monate keine Rechnung bezahlen ( Gutschrift )

1 Jahr lang 10 Euro billigeren Vertrag.


Wichtig ist, dass du dich erstmal umhörst. Vielleicht hast du ja ein Vodafone Shop / o² What ever in deiner Nähe, fahr erstmal hin und schau was so geht.

Danach rufst du direkt im Service Center an. Meiner Erfahrung nach kannst du dort viel besser handeln, schließlich sind diese Call Center "deppen" auf Provision angewiesen, mehr als ein Mitarbeiter im Shop, der mehr Geld verdient. 


PS: Je leerer  es im Store ist, desto länger und besser kannst du Verhandeln. Wenn noch andere Personen warten, kannst du davon ausgehen, dass sie dir kein guten Deal machen - sonst will jeder den gleichen Deal haben wie du. So eine Verhandlung dauert auch um die 10 Minuten ;)

Kommentar von uuurrrrr ,

Oder statt ewig zu handeln schließt man den Vertrag direkt Vergünstigt im Internet ab (logitel)

Kommentar von LawineX ,

Du hast das Prinzip gar nicht verstanden. Die Verträge sind sowohl im Shop als auch im Internet genau gleich teuer, im Internet bekommst du lediglich ein Jahr lang je 5-10 Euro pro Monat auf den Paketpreis und sparst dir die Anschlussgebühren.

Der Sinn bei einer Verhandlung ist es, Konditionen rauszuschlagen die eben nicht jeder Kunde bekommt, sondern nur auf Anfrage.

Dein Logitel wird dir somit auch z.B. keine Gutschrift von 2-4 Monatsrechnungen geben oder dir 50-100% Rabatte auf deine Zuzahlung gibt.

Kommentar von PfrageXL ,

das Datenvolumen ist mir fast egal, whatsapp reicht unterwegs oder mal nach der Bahn gucken wann sie kommt zB. da reicht dann WLAN aus um ewig durch alles zu scrollen :D danke für die ausführliche Antwort 👍

Antwort
von uuurrrrr, 7

https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

Hier gibt es das 5s für 1€ Zuzahlung für 28€ im Monat bei der Telekom.
Brauchst nur einen for Friends Code von einem Telekom Mitarbeiter 😉

Antwort
von herakles3000, 13

Es gibt Vertäge mit 10 € Monatskosten sogar mit Handy zwar eine Zuzahlung von ca 20 € aber das kann sich auch lohnen.Wen möglich schaue mal bei ebuy nach wen es in deiner stadt eins gibt.