Frage von Yakuze, 35

Handy Vertrag mit 69 Jahren?

Hallo, meine Oma scheint sehr begeistert zu sein von dem Handy ihres Sohnes. (mein onkel) sie möchte auch gern eins haben und wollte sich wohl ein Vertrag machen, gibt es da irgend wie eine Alters Begrenzung? Würden ja im Shop persönlich fragen, allerdings ist der nächste laden ne weitere Strecke weit weg. Google spuckt bei der Frage nur Angebote raus aber alter steht da nicht bei.. Grüße

Antwort
von 121212345, 11

Es gibt schon Abos mit Altersbegrenzung, meines geht z.B. bis man 25 ist. Aber allgemein für Abos gibts sicher keine Altersbegrenzung

Antwort
von Vivibirne, 2

Nein. Für manche gibts die altersbegrenzung18-25 oder30, aber sonst nein

Antwort
von handyman, 21

Ich bin auch schon ziemlich alt und habe einen Vertrag, wo soll das Problem sein. Deine Oma ist ja noch ziemlich gut drauf und wenn sie auf Prepaid "arbeitet" kommts wohl recht teuer.

Antwort
von priesterlein, 17

Über alte Menschen freuen sich die Anbieter ganz besonders.

Antwort
von Thiamigo, 9

nein eine Altersbegrenzung gibt es da nicht wäre auch noch.… Das wäre diskriminierend wieso soll es dann auch eben dann dürften alte Menschen kein Strom kein Gas kein Punktpunktpunkt haben

Antwort
von joheipo, 15

Nach oben gibts keine Altersbegrenzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten