Frage von Anonymer123456, 13

Handy-Vertrag kostenloser Zusatz wird berechnet. Sofortige Vertragskündigung möglich?

Ich habe vor einem Monat einen Anruf von klarmobil bekommen, dass sie mir 1000 MB kostenloses Highspeed Internet für immer anbieten. Heute habe ich nach geschaut und da sehe ich, dass sie mir 6,50 € für das Highspeed Internet berechnet haben. Leider ist ein Anruf an klarmobil zu spät, da sie geschlossen haben. Morgen werde ich anrufen, aber kann ich da evtl. eine sofortige Vertragskündigung bezwecken? Denn der Vertrag ist eh nicht sehr gut und ich kann erst im September kündigen.

Antwort
von AntwortMarkus, 7

Hast du schriftlich, dass es kostenlos ist? Wenn nicht, dann hast du vielleicht etwas falsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten