Handy vertrag kontrolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mal vorab Du kannst noch keinen Vertrag abschließen das kann nur dein Bruder machen. Also du möchtest Wissen ob dein Bruder auf dein Handy zugreifen kann?

 Nun mal nebenbei wenn dein Bruder denn Vertrag abschließt  weiß er dein Pin und dein Puk selbst wenn du den änderst könnte er einfach wieder ein neuen anfordern aber er kann damit nur auf die Telefondaten zugreifen.

D.h er weiß dadurch mit wem du Telefoniert hast und das gleiche auch mit SMS. Wenn er sich noch ein bisschen besser damit auskennt kann er auch die Ip's der Server herausfinden.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen? Wenn du noch eine Frage hast dann lass es mich Wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
18.08.2016, 13:23

Du solltest aber dazu sagen, dass er dafür die SIM aus dem Handy nehmen müsste.

0

Dein Handy lässt sich nur ausspionieren, wenn eine App, die normalerweise zur Überwachung von Kindern gedacht ist, direkt am Anfang installiert wird. Meistens sind diese Apps auch komplett unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?