Frage von iddontkcree, 33

Handy-vertrag (hilfe bei Wahl?

Ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag (telefonieren,sms, und Internet). Bei so vielen Anbietern und seltsamen Vertagsklauseln wollte ich mal nach eurer Erfahrung fragen. Welchen Anbieter habt ihr?

PS: nicht mehr als20e im Monat (ohne Hnady)

Antwort
von rosek, 27

lass dir auf jedenfall mehrere Angebote machen.

Ich bin aktuell bei o2 und zahle 17,50 € für 6GB Datenvolumen , Handyflat , SMSFlat und LTE :) Normalerweise kostet so ein Vertrag bei o2 über 35€.

Antwort
von sonnymurmel, 24

Ich persönlich würde auf jeden Fall keinen Laufzeitvertrag nehmen.

Schau mal z.B. bei www.winsim.de

Antwort
von Delveng, 16

@iddontkcree,

von einem Handyvertrag (Handykauf im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages) rate ich dringend ab.

Brauchst Du ein neues Handy oder brauchst Du einen neuen Mobilfunkanschluss? Wenn Du die Kaufsumme für ein neues Handy nicht zur Hand hast, stehst Du Dich finanziell besser, wenn Du für den Kauf des Handys einen Kleinkredit bei einem Geldinstitut aufnimmst.

Kommentar von iddontkcree ,

ich brauch lediglich einen Mobilfunkvertrag

Kommentar von Delveng ,

Dann empfehle ich Dir den Abschluss eines Mobilfunkvertrages, damit Du eine neue Rufnummer bekommst. 

Antwort
von Philsenator, 14

Je nach dem wie alt du bist, bekommst du bei o2 einen Vertrag "für junge Leute". Diese bieten diverse Vorteile gegenüber den normalen Verträgen wie z.B. mehr Datenvolumen oder monatliche Vergünstigungen.

Antwort
von gmailgmx, 9

Ich hatte schon viele versiedene Handy Verträge und kenne mich deswegen bei diesem Thema auch ganz gut aus.

Zuerst hatte ich einen Vertrag bei Vodafone. Zu Vodafone oder andere große Anbieter kann man nur sagen, totale Abzocke. Viel zu viele Kosten für zu wenig Leistung.

Dann hatte ich einen Vertrag bei AldiTalk. Hört sich vielleicht nicht ganz so gut an, haben aber o2 Netz und Eplus Netz zusammen, mit dem man eigentlich immer sehr gutes Netz hat, der Preis ist recht günstig und man hat super Leistung. Hier die Angebote: https://www.alditalk.de/

Jetzt bin ich umgestiegen auf WinSim welche ich mit Mydealz.de gefunden habe. Zu Mydealz: Dort findest du immer Angebote zu hammer Angeboten und auch Telefonangebote.

Zu Winsim: dort bekommst du z.B. Telefonflatrate, Sms Flatrate und 2gb Datenvolumen für nur 7€ im Monat. Wenn man keine Videos unterwegs guckt, reicht das für 3 Monate. Ist aber natürlich jeden Monat neu

Antwort
von Charlybrown2802, 23

Aldi talk ohne vertrag

Antwort
von Cocokiki3, 18

also falls du das beste netz willst, was ja die telekom hat, wäre dies der günstigste vertrag.

http://www.sparhandy.de/deals/datenflats/#simonly?&utm_source=afnt&utm_m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten