Frage von xXJojo2Xx, 24

Handy Vertrag für max. 20€?

kennt jemand einen Handy Vertrag (mit Handy) bei den man surfen kann? Der Vertrag sollte nicht mehr als 20€ im Monat Kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 15

Hallo xXJojo2Xx, 

da kommen in der Tat einige Optionen für Dich in Frage, günstige Tarife gibt es heute bereits von etlichen Providern. Unser Tipp: Das Motorola Moto 3G gratis im Tarif Allnet-Flat M von Otelo mit 

  • Allnet-Flat 
  • 500 MB Surfvolumen 

für 19,99€ im Monat: 

https://goo.gl/Z26C0p

Aber Du findest natürlich auch eine ganze Reihe anderer Smartphones zu diesem sehr günstigen Tarif - einfach über die Tarifauswahl gehen, das passende Handy auswählen und loslegen :-) 

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von ghasib, 24

Bei Base oder O2

Antwort
von maxinatorr, 23

Vertrag bei 1&1?